Rund 150 Lexware-Fachhändler trafen sich am 18. Oktober zum alljährlichen Partnerkongress in Berlin. Vorträge, Workshops und Informationen zu neuen Produkten standen auf der Agenda. Neben dem Austausch von Impulsen und Tipps, wie sich auch und gerade unter dem Aspekt der Digitalen Transformation neue Umsatzpotenziale erschließen lassen, gab es Raum für ausführliches Networking. Zu den Highlights des Partner-Events gehört die Preisverleihung für den „Lexware-Partner des Jahres“. Ausgezeichnet wird der Partner, der im Geschäftsjahresvergleich die meisten Punkte gesammelt hat. In diesem Jahr erhielt Michael Ziemer von der Ziemer Consult in Neerstedt die Auszeichnung, die neben dem Award auch einen Geldpreis umfasst.
1810
Bild 6 von 6
Produktverantwortliche und Vertriebsmitarbeiter des Lexware-Teams standen zu allen Fragen rund um die Produkte Lexware „buchhaltung“, „warenwirtschaft“, „lohn+gehalt“ sowie die Online-Lösung „lexoffice“ zur Verfügung. Intensive Gespräche mit dem Lexware-Team sowie der Austausch mit anderen Handelspartnern prägten die Veranstaltung, die mit einer Bootsfahrt auf der Spree schloss.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.