Bildergalerien 2013

Weihnachten steht vor der Tür. Wir zeigen 20 passende Weihnachtsgeschenke für Tech-Freaks.

Broadliner Also lud Kunden und Lieferanten zur Allerheiligen Kirmes 2013 ein.

Auf dem Vendor Summit und dem Kongress von Broadliner Tech Data stand das Thema "Big Data" im Vordergrund.

Der Etailer Redcoon setzt seine Kampagne um die vier "It-Girls" fort. Schauplatz ist diesmal ein Fussballplatz.

Microsoft hat zwei neue Surface Modelle angekündigt: „Surface 2“ und „Surface Pro 2“.

HP stellt ein neues Produktportfolio vor: Dabei sind PCs, Notebooks, Drucker und Monitore.

Auf der IFA wurden auf dem Showstoppers-Event innovative Produkte von Start-Ups vorgestellt.

Apple präsentierte das iPhone 5s und iPhone 5c.

Die IFA hat mehr zu bieten als Ultra HD: Hostessen, Promoterinnen und Promis in den Messehallen.

Die "Telekom Night with Friends" war auch auf der IFA 2013 ein Erfolg. Dabei war unter anderem CRO.

Pearl zeigte auf der IFA einen 3D-Drucker nach einem Colani-Entwurf. Miss Germany war auch dabei.

Der Gravis-Store in Berlin erweitert sein Sortiment um Sony. Die Bilder von der Eröffnung.

Miss IFA stellt einige Produkt-Highlights der IFA 2013 vor.

Broadliner Also lud auch in diesem Jahr wieder Kunden und Partner auf die "kleine Wiesen", das Gäubodenfest in Strraubing ein.

Ein schwedischer Programmierer sammelt die lustigsten Bildfehler von Apple Maps. Entstanden sind einzigartige Kunstfotos.

Notebooksbilliger eröffnet seinen dritten Store in Düsseldorf. Die Bilder vor der Eröffnung.

Ingram Micro und die IM.Top 2013: Die schönsten Bilder von der Hausmesse und der Feier im "Zenith".

TK-Distributor Herweck lud zur Hausmesse "Perspectives" in sein neues Logistik-Zentrum ein. Abends wurde "ganz in weiß" gefeiert. Mit einem besonderen Stargast.

Apple stellte auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC neue Mac Pros und Mac Book Air-Modelle vor. Am spektakulärsten ist jedoch "iOS 7".

Die besten Bilder und die Gewinner von den Fujitsu-Partnertagen in in Leipzig, Bonn, Wiesloch und Augsburg.

Neu-Rocker Heino eröffnete den neuen Cyberport-Store in Köln.

Es müssen nicht immer Blumen sein. Wir zeigen zehn schicke IT-Gadgets, die bestimmt auch Mutter Freude machen.

Broadliner Also lud zur Channel Trends + Visions in die Jahrhunderthalle Bochum. Die besten Bilder: Engel, Tätowierer und Manager auf heißen Stühlen.

Ein Blick in die Psyche der CIOs: Drei verschiedene Typen, die passend illustriert wurden.

Used-IT garantiert dem Handel höhere Margen als bei Neuware. Ein Blick hinter die Kulissen von Refurbisher bb-net media aus Schweinfurt.

Der Sony World Photography Award kürt die besten Amateur-Fotos der Welt. Wir zeigen die Auswahl für das Jahr 2013.

Die Aussteller waren mit ihrem Auftritt im Fachhandelszentrum Planet Reseller zufrieden. Wir haben uns umgehört.

Auch im Fachhandelsbereich Planet Reseller auf der CeBIT sind die hübschen Messe-Hostessen zahlreich vertreten.

Am ersten Messetag steigert traditionell die Aussteller-Party im Fachhandelszentrum Planet Reseller auf der CeBIT. Auch diesmal wurde gut gefeiert. Bei api ging es ebenfalls rund.

Riesenandrang auf dem CeBIT-Stand von Pearl im Planet Reseller: Gleich drei Miss Germanys schauten vorbei.

Der Planet Reseller am Montag: Noch wird fleißig gehämmert und gesägt. Am Dienstag muss alles fertig sein.

Die IBM-Partnerkonferenz 2013 in Mannheim: Stelldichein der Business Partner und große Abendgala. Sehen Sie die besten Impressionen.

In Düsseldorf im "Köbogen" wird noch in diesem Jahr ein neuer Apple-Retail-Store auf zwei Etagen eröffnet.

Microsoft launcht seine neue Office-Familie in Hamburg.

Mit „digitalSTROM“ einem patentierten System für das vernetzte Zuhause sollen völlig neue Möglichkeiten des Wohnens geschaffen werden. Möglich macht es eine chipbasierte Lüsterklemme.

Redcoon erweitert seine TV-Kampagne mit den bekannten Models um Micaela Schäfer mit Starkoch Alfons Schuhwerk.

CES

Die CES in Las Vegas. Die schönsten Bilder von Samsung über LG bis zu Bill Clinton und Maroon 5.

Gestern wurde die CES in Las Vegas eröffnet. Gezeigt wurde eine ganze Reihe neuer Windows 8-Devices verschiedener Hersteller. Wir zeigen die Top-Neuheiten.