16.9 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

Vanquish wird Distributionspartner von Liquit

Value-Added-Distributor Vanquish hat einen Partnerschaftsvertrag mit Liquit unterzeichnet.

Value-Added-Distributor Vanquish hat einen Partnerschaftsvertrag mit Liquit unterzeichnet. Vanquish fungiert künftig als Distributionspartner des Anbieters von Application-Management-Plattformen in der DACH-Region. Der VAD wurde 2003 von Henning Jasper und Stefan Kleesattel gegründet und widmet sich seither der Bereitstellung alternativer Lösungen für den sich wandelnden EUC- und MSP-Reseller-Markt in der DACH-Region. Laut Henning füllt Liquit eine kritische Lücke im Bereich des Monitoring- und Management-Solutions-Stacks, den sie ihren MSPs und Integratoren anbieten.

Derzeit werden entsprechende technische Schulungen und Onboardings organisiert sowie Marketingmaßnahmen und Werbematerialien entwickelt. Die erste formelle Vorstellung bei den Partnern ist für eine Vanquish-Roadshow in drei Städten im Juni 2024 geplant, bei der Liquit als Hauptsponsor auftritt. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Systeam lädt zur Hausmesse «Inform»

Dieses Jahr lädt der Distributor Systeam den Fachhandel wieder zur Hausmesse «Inform» ein.

Pete Wilson wird Channel-Chief von Illumio

Pete Wilson soll die Channel-Strategie von Illumio in der EMEA-Region gestalten und angesichts der steigenden Nachfrage nach Zero-Trust-Segmentierung das Wachstum vorantreiben.

Apple: Ältere iPhones zu langsam für neue KI-Funktionen

Als bekannt wurde, dass Apples neue KI-Funktionen auch auf vielen relativ frischen iPhones nicht laufen werden, gab es einiges Murren. Das habe rein technische Gründe, betont der Konzern.
ANZEIGE
ALSO