Bildergalerien 2016

Vorweihnachtszeit ist die schönste Zeit des Jahres. Wir haben Highlights für Tech-Fans zusammengestellt, die auf keiner Weihnachts-Wunschliste fehlen dürfen

Flugkäfige für Drohnen, Begrüßung durch einen Roboter und weitere Neuerungen: Saturn zeigt in Ingolstadt den Flächenmarkt der Zukunft

Cisco hat auf seiner weltweiten Partnerkonferenz die besten Partner ausgezeichnet. 15 Systemhäuser und Distributoren aus Deutschland erhielten einen Award.

Der Diebstahl der Yahoo-Daten ist der bisher größte bekanntgewordene Hacker-Angriff. Aber es ist nicht das erste Mal, dass Informationen von hunderten Millionen Kunden entwendet wurden.

Spezialdistributor ComLine gab auf der IFA eine Standparty.

Also lud Kunden und Mitarbeiter auch in diesem Jahr wieder zum Gäubodenfest in Straubing ein. Wir zeigen, wer bei Maß und Brotzeit im Festzelt dabei war.

Wir zeigen fünf Computerspiel-Helden von früher und von heute.

Die schönsten Bilder von der Systemhauskonferenz 2016 von comTeam an Bord der MS RheinEnergie

Flache Notebooks liegen derzeit im Trend. Die PC-Verkäufe sind unter Druck, doch zugleich gibt es ein Wachstum bei ultradünnen Notebooks. Wir zeigen die aktuellen «Flachmänner.»

Diesmal fand die 17. Hausmesse «IM.TOP» von Broadliner Ingram Micro im April statt im Juni in München statt. Wir haben die besten Bilder von Party und Messetreiben gesammelt.

Die Hausmesse CTV von Also: Ein Rückblick in Bildern.

Im neuen Büro des Internet-Riesen wird jetzt ein eigenes Bier ausgeschenkt, das es nur bei Google München gibt. Außerdem gibt es ein Fitness-Studio, Lego-Steine und einen Basketball-Platz

Auch diesmal wurde im Planet Reseller wieder gefeiert: Vornehmlich auf den Standpartys der Distributoren Littlebit und Api.

Sonntag vor CeBIT-Start: Im Fachhandelszentrum Planet Reseller wird noch geschraubt und gehämmert.

Das nächste große Event von Apple wird vermutlich am 15. März 2016 stattfinden. Doch nicht immer verlaufen die Präsentationen der IT-Konzerne reibungslos, wie unsere Galerie zeigt.

Manche Neuheiten der CES zeigen Trends auf und können das Geschäft von Branchen verändern, andere sind eher Kuriositäten. Wir zeigen die Highlights der CES 2016.