3.8 C
Flensburg
Samstag, Dezember 7, 2024

Thomas von Baross scheidet bei D-Link aus

Änderungen in der Geschäftsführung von D-Link Deutschland: Branchenveteran Thomas von Baross verlässt den Netzwerk-Spezialisten.

Änderungen in der Geschäftsführung von D-Link Deutschland: Branchenveteran Thomas von Baross verlässt den Netzwerk-Spezialisten. Die Geschäftsführung wird künftig von Chi-Yang Chou und Wan-Fen Cheng weitergeführt. Chou kam im Jahr 2006 zu D-Link. Vor seiner Rolle als Geschäftsführer verantwortete er die Pan-Europäische Business Division im Hauptsitz in Taiwan. Cheng verstärkt das D-Link Team seit 2021. Bevor sie zur Geschäftsführerin befördert wurde, war sie bei D-Link als Senior VP tätig sowie in unterschiedlichen leitenden Funktionen in der ITK-Industrie.

«Es war mir eine große Freude, über viele Jahre hinweg die strategische Ausrichtung von D-Link mitzugestalten. Besonders spannend war der Ausbau unserer Geschäftstätigkeiten in Nord-, Zentral- und Osteuropa, den ich federführend verantworten durfte», blickt Thomas von Baross auf seine Zeit bei D-Link zurück. «Vielen Dank an das gesamte Team für die inspirierende Zusammenarbeit. Meinen Nachfolgern wünsche ich viel Erfolg und freue mich jetzt auf neue Herausforderungen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Herweck und Fancell kooperieren

ITK-Distributor Herweck und Fancell, die eine Plattform für türkische Fußballfans schaffen wollen, 
arbeiten ab sofort zusammen.

30 Jahre Playstation – Vom Rache-Projekt zum Erfolgsschlager

Anfang der 90er Jahre hatte Sony eigentlich gar nicht vor, eine eigene Spielekonsole zu bauen. Erst ein geplatzter Deal mit Nintendo sorgte für den Start der erfolgreichen Playstation.

Cisco: Deutschland fällt bei KI zurück

Künstliche Intelligenz gilt als wichtiger Zukunftstrend für die Wirtschaft. Deutsche Unternehmen sind hier einer Cisco-Studie zufolge aber nur Mittelmaß.
ANZEIGE