19 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

Kaseya erweitert Partnerprogramm

Kaseya, Anbieter von IT-Management-Software für Managed Service Provider (MSPs) und mittelständische Unternehmen, erweitert sein globales Partnerprogramm.

Kaseya, Anbieter von IT-Management-Software für Managed Service Provider (MSPs) und mittelständische Unternehmen, erweitert sein globales Partnerprogramm. Im Rahmen der Erweiterung verstärkt Kaseya die Investitionen in Partner unter anderem durch die Verdopplung der Marketingzuschüsse (MDF, Marketing Development Funds) und ein größeres Team. Das Programm besteht aus vier Stufen, gestaffelt durch die jährlichen Ausgaben: Silber (1.000 EUR), Gold (25.000 EUR), Platin (100.000 EUR) und Blue Diamond (250.000 EUR). Ab sofort können Ausgaben für Datto und Kaseya kombiniert werden, wodurch viele eine höhere Stufe erreichen. Je nach Stufe können die Kunden auf Services wie die Unterstützung durch das Enablement-Team, technische Live-Webinare, 24/7/365-Kundensupport, kostenlose Eintrittskarten für Branchenveranstaltungen und vieles mehr zugreifen.

Auf der DattoCon kündigte CEO Fred Voccola eine Aufstockung der Ressourcen für das Programm um mehr als 300 Prozent und eine Verdopplung der Marketingzuschüsse (MDF, Marketing Development Funds) an. Darüber hinaus können die am Partnerprogramm teilnehmenden Unternehmen direkt mit dem MSP-Enablement-Team von Kaseya zusammenarbeiten, um ihre eigenen Webinare und Events noch strategischer auszurichten. Das ehemals dreiköpfige MSP-Enablement-Team von Datto besteht nun aus 60 Kaseya- und Datto-Führungskräften. Teil des Teams ist unter anderem Matt Scully, ein Channel-Veteran und ehemaliger Datto-Mitarbeiter, der als Senior Channel Development Manager in das Unternehmen zurückgekehrt ist.

«Seit dem Erwerb von Datto arbeiten wir an der Ausweitung des äußerst erfolgreichen globalen Partnerprogramms, damit ganz Kaseya davon profitiert“, so CEO Voccola. „Wir freuen uns, das Programm auf die nächste Stufe zu bringen und die Vorteile für unsere Partner auf allen Ebenen zu erweitern. Wir erhöhen die Investitionen in das Programm deutlich und bauen das Team, das unsere Kunden direkt unterstützt, auf 60 erstklassige Channel-Experten aus.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Viele Unternehmen nutzen weiterhin das Fax-Gerät

Faxen gehört in vielen Firmen in Deutschland noch zum Standard. Dabei gibt es längst bequemere und sicherere Alternativen zum Klassiker der analogen Kommunikation.

Acondistec steigt in den Solaranlagen-Markt ein

Mit der neuen Kooperation mit Huawei FusionSolar steigt VAD Acondistec in den B2B-Markt für Solaranlagen und Energiespeicher ein.

c-entron Gründer Hoffmann verlässt das Unternehmen

c-entron Gründer und Geschäftsführer Thomas Hoffmann verlässt das Unternehmen. Er war über 30 Jahre in dem von ihm gegründeten Spezialisten für ERP-Software als Geschäftsführer tätig.
ANZEIGE
ALSO