25.6 C
Flensburg
Sonntag, Juli 21, 2024

c-entron Gründer Hoffmann verlässt das Unternehmen

c-entron Gründer und Geschäftsführer Thomas Hoffmann verlässt das Unternehmen. Er war über 30 Jahre in dem von ihm gegründeten Spezialisten für ERP-Software als Geschäftsführer tätig.

c-entron Gründer und Geschäftsführer Thomas Hoffmann verlässt das Unternehmen. Er war über 30 Jahre in dem von ihm gegründeten Spezialisten für ERP-Software als Geschäftsführer tätig. Die alleinige Geschäftsführung hat nun der bereits langjährige Geschäftsführer Volker Lehnert inne. Derzeit arbeite das Unternehmen an einem umfassenden Update seiner zentralen Plattform Service Board und will damit sein Geschäft weiter stärken, teilte der Anbieter mit.

«Ich werde meinen aktiven Dienst bei c-entron beenden und mich anderen Aufgaben zuwenden. Wie man so schön sagt: Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen. Die Nachfolge ist bereits geregelt und wird von Volker Lehnert übernommen. Ich bin sicher, dass c-entron auch weiterhin erfolgreich und innovativ bleiben wird und mit dem neuen Service Board eine spannende Innovation in der Pipeline hat», so der scheidende Hoffmann.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adesso Orange verstärkt Führungsteam

Der SAP-Spezialist Adesso Orange stellt seine Presales- und Business-Development-Aktivitäten neu auf.

Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte

Ein fehlerhaftes Software-Update für Windows-Computer hat am Freitag weltweit in vielen Lebensbereichen zu Problemen geführt. Dabei war nur ein winziger Teil aller Geräte betroffen.

Nokia unter Druck

Die Nokia-Aktien haben am Donnerstag zu den großen Verlierern gehört.