25.6 C
Flensburg
Sonntag, Juli 21, 2024

Gomol wird Country Manager für Schweiz und Österreich bei Proofpoint

Proofpoint, ein Cybersecurity- und Compliance-Unternehmen, hat Roger Gomol zum neuen Country Leader für die Alpenregion ernannt.

Proofpoint, ein Cybersecurity- und Compliance-Unternehmen, hat Roger Gomol zum neuen Country Leader für die Alpenregion ernannt. Mit über zwei Jahrzehnten an Erfahrung in der IT-Branche soll der Cybersecurity-Experte die Expansion von Proofpoint in der Schweiz und Österreich vorantreiben. In seiner neuen Rolle zeichnet er für die Leitung des Gesamtgeschäfts in beiden Märkten, die Akquisition neuer Kunden und die Entwicklung des regionalen Partner-Ökosystems verantwortlich.

Bevor er zu Proofpoint kam, hatte Gomol leitende Positionen bei Mimecast, Huawei und NetApp inne, wo er die Geschäftsentwicklung und den Vertrieb in der Region vorantrieb.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen

Generative KI-Systeme wie ChatGPT verblüffen häufig mit ausgefeilten und kreativen Texten. Aber können die KI-Textroboter auch so abwechslungsreich formulieren wie Menschen?

Uwe Neumeier startet beim Kirchlichen Rechenzentrum Südwestdeutschland

Channel-Urgestein Uwe Neumeier wird neuer Vorstand im KRZ-SWD.

Start-ups bekommen wieder mehr Geld von Investoren

Mit den gestiegenen Zinsen und Konjunktursorgen sind viele junge Firmen in Geldnot geraten, denn Investoren warteten lieber ab. Nun bessert sich die Lage - aber längst nicht für alle Jungunternehmen.