21.9 C
Flensburg
Sonntag, Juli 21, 2024

Synaxon stellt Vorstand neu auf

Die Verbungruppe Synaxon stellt den Vorstand neu auf: Mark Schröder tritt die Nachfolge von Frank Roebers an und wird Vorstandsvorsitzender.

Die Verbungruppe Synaxon stellt den Vorstand neu auf: Mark Schröder tritt die Nachfolge von Frank Roebers an und wird Vorstandsvorsitzender. Miguel Rodriguez rückt auf. Er wird zum Vorstand der Verbundgruppe Synaxon bestellt. Er ist seit mehr als 20 Jahren bei Synaxon beschäftigt, zuletzt war er für das Handelsgeschäft der größten Konzerngesellschaft, der Synaxon Projekt- und Handels GmbH, verantwortlich. Rodriguez wird im Vorstand künftig die Verantwortung für das Ressort Handel/Beschaffungsunterstützung übernehmen. Dieses wurde bisher von Mark Schröder verantwortet. Schröder will sich in seiner Rolle als Vorstandsvorsitzender künftig stärker auf das Managed-Services und Dienstleistungsgeschäft konzentrieren.

Frank Roebers kündigte kürzlich an, seinen Posten als Vorstandsvorsitzender der IT-Verbundgruppe aufgeben zu wollen. Er wird die Gruppe zum Jahresende nach mehr als 32 Jahren verlassen. Im Zuge dessen kam es jetzt zu der Neuausrichtung der Verbundgruppe.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte

Ein fehlerhaftes Software-Update für Windows-Computer hat am Freitag weltweit in vielen Lebensbereichen zu Problemen geführt. Dabei war nur ein winziger Teil aller Geräte betroffen.

Weltweite Computer-Probleme – Software von Microsoft gestört

Es passiert selten, dass ein Computerproblem weltweit zu spüren ist. Doch jetzt ist es nach Jahren wieder so weit.

Also Network mit Geschäftsführertagung

Das Also Network (ANW), eine Gemeinschaft aus 240 unabhängigen Fachhandels- und Systemhauspartnern, veranstaltete erneut sein Jahrestreffen.