Synaxon stellt Vorstand neu auf

Die Verbungruppe Synaxon stellt den Vorstand neu auf: Mark Schröder tritt die Nachfolge von Frank Roebers an und wird Vorstandsvorsitzender.

Die Verbungruppe Synaxon stellt den Vorstand neu auf: Mark Schröder tritt die Nachfolge von Frank Roebers an und wird Vorstandsvorsitzender. Miguel Rodriguez rückt auf. Er wird zum Vorstand der Verbundgruppe Synaxon bestellt. Er ist seit mehr als 20 Jahren bei Synaxon beschäftigt, zuletzt war er für das Handelsgeschäft der größten Konzerngesellschaft, der Synaxon Projekt- und Handels GmbH, verantwortlich. Rodriguez wird im Vorstand künftig die Verantwortung für das Ressort Handel/Beschaffungsunterstützung übernehmen. Dieses wurde bisher von Mark Schröder verantwortet. Schröder will sich in seiner Rolle als Vorstandsvorsitzender künftig stärker auf das Managed-Services und Dienstleistungsgeschäft konzentrieren.

Frank Roebers kündigte kürzlich an, seinen Posten als Vorstandsvorsitzender der IT-Verbundgruppe aufgeben zu wollen. Er wird die Gruppe zum Jahresende nach mehr als 32 Jahren verlassen. Im Zuge dessen kam es jetzt zu der Neuausrichtung der Verbundgruppe.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Api baut Portfolio mit Business Unit New Brands aus

Die Api GmbH erweitert ihr Portfolio über die im vergangenen Jahr gegründete Business Unit New Brands.

TD Synnex baut IBM-Distribution massiv aus

TD Synnex erweitert die Distributionspartnerschaft mit IBM auf 20 zusätzliche Länder in Europa, Asien-Pazifik und Lateinamerika.

Neuer Apple-Chef setzt Akzente mit erstem Falt-iPhone und KI

Gerade einmal jedes 50. verkaufte Smartphone hat ein faltbares Display. Dennoch zieht es Apple Jahre nach der Konkurrenz in diesen Nischenmarkt. Zudem wird die KI-Strategie des Konzerns klarer.
ANZEIGE