11.8 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

Heino eröffnete Cyberport-Store in Köln

Neu-Rocker Heino hat am Freitag den neuen Cyberport-Store in Köln eröffnet. Wir haben die Bilder vom Opening.

Am vergangenen Freitag nahm Cyberport in der Ehrenstraße in Köln seinen zehnten Store in Betrieb. Die Kölner Filiale liegt im Zentrum der Stadt auf der hochfrequentierten Einkaufsmeile und sei damit für alle Kunden und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, so Cyberport in einer Mitteilung.  Auf über 650 Quadratmetern werden Produkte aus dem 40.000 Artikel umfassenden Sortiment angeboten.

Zur Eröffnung gab es verschiedene Sonderaktionen. Unter dem Motto „Einfach mal am Rad drehen“ konnten Besucher am Glücksrad Preise gewinnen, unter anderem Acer-Notebooks, SMS-Audio-Kopfhörer und Gutscheine. Als Highlight war der Neu-Rocker Heino vor Ort und stellte das „Volks-Notebook“ von Samsung vor. Im Anschluss stand er für Autogramme und Facebook-Fotos zur Verfügung.

Heino singt! Mit seinen Cover-Versionen von Rammstein & Co. jetzt noch besser...

Bild 1 von 4

Heino singt! Mit seinen Cover-Versionen von Rammstein & Co. jetzt noch besser...

Im Laufe dieses Jahres sollen weitere Stores in Stuttgart und Essen eröffnen, ein erster Markt in München und eine dritte Filiale in Berlin seien in Planung (ChannelObserver berichtete). Mit seinem Multi-Channel-Konzept hat das Unternehmen im vergangenen Jahr erstmals die Umsatzmarke von 500 Millionen Euro übersprungen. Cyberport eröffnete seinen ersten Shop im Jahr 2003 am Firmenstandort in Dresden. Fünf Jahre später folgte der zweite Markt in Berlin. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Analyst: «Wachstum der Cancom-Gruppe deutlich über dem Niveau des IT-Marktes»

Eine Kaufempfehlung von Deutsche Bank Research hat den Papieren von Cancom am Montag kräftigen Schub gegeben.

Verkada startet im DACH-Raum

Verkada, Spezialist für physische Sicherheit, weitet seine Geschäftstätigkeit auf die DACH-Region unter der Leitung von Benjamin Krebs aus.

HP: «Retail-Partner ebnen den Weg für nachhaltiges Wachstum»

50 Partner aus Deutschland trafen sich mit HP auf dem Retail-Forum in Barcelona, um sich neue In-Store Konzepte anzuschauen und die Innovationen der Branche zu diskutieren.
ANZEIGE
ALSO