5.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 9, 2024

Simon England wird Chief Growth Officer von Infingate

Infinigate hat Simon England, den ehemaligen CEO der Nuvias Gruppe, zum Chief Growth Officer ernannt, um die weitere Entwicklung des Value-Add-Distributors zu steuern.

Infinigate hat Simon England, den ehemaligen CEO der Nuvias Gruppe, zum Chief Growth Officer ernannt, um die weitere Entwicklung des Value-Add-Distributors zu steuern. Seine Aufgabe sei es, das zweistellige Wachstum von Infinigate zu ermöglichen und aufrechtzuerhalten, das die Expansion des Unternehmens in den letzten fünfzehn Jahren vorangetrieben habe, teilte der Anbieter am Donnerstag mit. Simon hat die Übernahme von Nuvias durch Infinigate im Jahr 2022 unterstützt und war zuletzt als Berater des CEO der Infinigate-Gruppe tätig. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Value-Added Distribution in Europa, wo er in strategischen Führungspositionen tätig war.

Infinigate übernahm im Juli 2022 die Cybersecurity- und Netzwerk-Abteilung von Nuvias. Es formiert sich damit ein paneuropäischer Distributionsriese mit einem Jahresumsatz in Höhe von 1,4 Milliarden Euro.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mobilfunkanbieter Freenet sieht nach Verkauf von IP-Adressen mehr Luft nach oben

Der Mobilfunk- und TV-Anbieter Freenet will im laufenden Jahr dank eines Verkaufs überflüssiger IP-Adressen mehr erreichen.

Tech-Unternehmen fordern mehr Unabhängigkeit von den USA

Deutschlands ITK-Branche blickt mit Sorge auf die USA: 79 Prozent der Tech-Unternehmen sehen das Vertrauen in die Vereinigten Staaten durch den Sieg Donald Trumps bei der Präsidentschaftswahl geschwächt oder gar zerstört.

Plagiate bei Temu – «Das ist schon ziemlich dreist»

Zu schön um wahr zu sein? Viele Hersteller beklagen, dass immer wieder Fälschungen ihrer Produkte auf dem Markplatz Temu verkauft werden. Betroffene Unternehmen beklagen einen Kampf gegen Windmühlen.
ANZEIGE
ANZEIGE