15.9 C
Flensburg
Montag, Mai 27, 2024

Utimaco startet Partnerprogramm

Utimaco, Anbieter von IT-Sicherheitslösungen, startet sein neues Partnerprogramm.

Utimaco, Anbieter von IT-Sicherheitslösungen, startet sein neues Partnerprogramm. Die Suite von Utimaco bietet Lösungen, die von General Purpose HSMs (Hardware Sicherheitsmodulen) und Schlüsselmanagement bis hin zu Zahlungssicherheit reichen und für eine Vielzahl von Szenarien, Compliance-Anforderungen und neuartigen Cyber-Bedrohungen entwickelt wurden.
Das neue Partnerprogramm kategorisiert Reseller in vier Stufen – Silber, Gold, Platin und das exklusive Global-Level. Der Global-Status ist dabei für strategische, multinationale Partner mit weltweiter Präsenz reserviert.

«Wir freuen uns darauf, diese Reise mit unseren Partnern fortzusetzen und ihnen die besten Tools, Ressourcen und Unterstützung zu bieten, die sie benötigen, um in unserer dynamischen Branche erfolgreich zu sein. Der Start des u.nity-Partnerprogramms ist eine klare Botschaft an den Markt, dass wir gemeinsam besser sind», so Channel-Chef Scott Kemish.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nvidias Rekordlauf geht dank KI-Boom weiter

Nvidia stellt wie kaum ein anderes Unternehmen die technische Plattform für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz. Das spült der Chipfirma Milliarden in die Kassen.

McKinsey-Studie: KI verändert drei Millionen Jobs in Deutschland

Bei einer schnellen Einführung von Systemen mit Künstlicher Intelligenz in den Unternehmen müssen sich in Deutschland viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auf gravierende berufliche Veränderungen einstellen.

Bitkom: Mehrheit der IT-Branche wirbt gezielt um Frauen

90 Prozent der IT-Branche sehen eine Erhöhung des Frauenanteils als Chance. Aber: Nur die Hälfte der IT-Unternehmen hat bisher konkrete Zuständigkeiten für Gleichstellung und Karriereplanung benannt.
ANZEIGE