15.9 C
Flensburg
Montag, Mai 27, 2024

Arcserve ernennt Chris Babel zum CEO

Chris Babel startet bei Arcserve als Chief Executive Officer (CEO).

Chris Babel startet bei Arcserve als Chief Executive Officer (CEO). Babel wechselt zu Arcserve von TrustArc, wo er von 2010 bis 2023 als CEO tätig war. Zuvor hatte er Führungspositionen bei Verisign inne, wo er das globale Sicherheitsgeschäft leitete. Gleichzeitig investieren die Investoren H.I.G. WhiteHorse und Monroe Capital in «erheblichem Umfang», um die Entwicklung und Bereitstellung von zuverlässigen Datensicherungs- und Wiederherstellungslösungen zu beschleunigen, teilte der Anbieter mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

HPE beruft Katja Herzog in die deutsche Geschäftsführung

Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat Katja Herzog als neues Mitglied in die Geschäftsführung der deutschen HPE-Gesellschaft berufen.

Raik Spänkuch wird Sales-Chef bei TA Triumph-Adler

Raik Spänkuch wird neuer Senior VP Sales and Operations bei der TA Triumph-Adler GmbH.

McKinsey-Studie: KI verändert drei Millionen Jobs in Deutschland

Bei einer schnellen Einführung von Systemen mit Künstlicher Intelligenz in den Unternehmen müssen sich in Deutschland viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auf gravierende berufliche Veränderungen einstellen.
ANZEIGE