3.8 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

CeBIT: Hier wird der Planet Reseller aufgebaut

Noch wird im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller geschraubt und gehämmert. Sogar das Management muss jetzt mit anpacken.

Im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller werden die letzten Feinarbeiten an den Ständen erledigt. Dabei sind diesmal wieder zahlreiche Distributoren wie beispielsweise Api, Herweck, Littlebit und Action Europe, die ehemalige Devil. Kurz vor Toresschluss musste sogar das Management mit anpacken, wie unsere Bildergalerie zeigt. Ein Bier ist am Sonntag im Planet Reseller gewöhnlich schwer zu bekommen. Doch bei einem Distributor stand bereits die Zapfanlage, was ein neuer Rekord sein dürfte.

Der ehemalige Broadline-Chef von Tech Data, Thomas Kasper, startet jetzt mit Carbonite durch. Der Stand im Planet Reseller war am Sonntag fast fertig.

Bild 1 von 13

Der ehemalige Broadline-Chef von Tech Data, Thomas Kasper, startet jetzt mit Carbonite durch. Der Stand im Planet Reseller war am Sonntag fast fertig.

Die Arbeiten an den Ständen gehen gerade in die Endphase. Und wer schon fertig ist, gönnt sich ein Schlückchen. Impressionen aus dem Planet Reseller, kurz vor dem Messestart, sehen sie in unserer Bilderstrecke.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

Microsoft übertrifft Erwartungen

Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant.