13.9 C
Flensburg
Freitag, Mai 3, 2024

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen. Mit Produkten von Jamf optimieren Unternehmen die Bereitstellung und Verwaltung von Apple-Geräten, während gleichzeitig die Sicherheit, Compliance und Effizienz ihres Apple-Ökosystems sichergestellt sein soll.

Partner können ab sofort von dem Support für das Jamf-Portfolio profitieren, angeboten werden beispielsweise Schulungen, Ressourcen und vereinfachte Verfahren für Angebotsanforderung, Lizenzkauf und Projektregistrierung.
 
Das Jamf-Angebot umfasst eine Komplettlösung für das Mobile-Device-Management (MDM) und eine optimierte MDM-Lösung für kleine Unternehmen und Organisationen. Zum Angebot gehören zudem Sicherheitslösungen, beispielsweise eine Lösung für Endpoint-Security und Bedrohungsabwehr.
 
«Die Lösungen von Jamf sind eine hervorragende Business Opportunity für Partner, die auf das Lösungsangebot für Apple-Devices spezialisiert sind – und zwar insbesondere im KMU-Bereich. Wir unterstützen unsere Partner ab sofort durch Enablement-Ressourcen, ein optimiertes Kundenerlebnis auf unserer digitalen Vertriebsplattform InTouch Software Store und unsere engagierten Expertenteams», so Andreas Roth, Senior Director Mobile der TD Synnex Germany. Interessierte Vertriebspartner erhalten Informationen zum Angebotsportfolio von Jamf per E-Mail an applebu@tdsynnex.com.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Behörde: 13 Einwendungen gegen Intel-Pläne in Magdeburg

Im Zuge des Genehmigungsverfahrens für die geplante Chip-Produktion von Intel in Magdeburg sind beim Landesverwaltungsamt 13 Einwendungen eingegangen.

Qualcomm übertrifft Erwartungen mit Umsatzprognose

Der Chipkonzern Qualcomm gibt ein Signal für die Erholung des Smartphone-Markts.

Apple bessert bei Gebühren für App-Entwickler nach

Nach der von der EU erzwungenen Öffnung des iPhones für alternative App-Marktplätze hat Apple eine neue «Kerntechnologiegebühr» eingeführt. Nach Kritik von Entwicklern lenkt Apple nun teilweise ein.
ANZEIGE