4.8 C
Flensburg
Donnerstag, Januar 16, 2025

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen. Mit Produkten von Jamf optimieren Unternehmen die Bereitstellung und Verwaltung von Apple-Geräten, während gleichzeitig die Sicherheit, Compliance und Effizienz ihres Apple-Ökosystems sichergestellt sein soll.

Partner können ab sofort von dem Support für das Jamf-Portfolio profitieren, angeboten werden beispielsweise Schulungen, Ressourcen und vereinfachte Verfahren für Angebotsanforderung, Lizenzkauf und Projektregistrierung.
 
Das Jamf-Angebot umfasst eine Komplettlösung für das Mobile-Device-Management (MDM) und eine optimierte MDM-Lösung für kleine Unternehmen und Organisationen. Zum Angebot gehören zudem Sicherheitslösungen, beispielsweise eine Lösung für Endpoint-Security und Bedrohungsabwehr.
 
«Die Lösungen von Jamf sind eine hervorragende Business Opportunity für Partner, die auf das Lösungsangebot für Apple-Devices spezialisiert sind – und zwar insbesondere im KMU-Bereich. Wir unterstützen unsere Partner ab sofort durch Enablement-Ressourcen, ein optimiertes Kundenerlebnis auf unserer digitalen Vertriebsplattform InTouch Software Store und unsere engagierten Expertenteams», so Andreas Roth, Senior Director Mobile der TD Synnex Germany. Interessierte Vertriebspartner erhalten Informationen zum Angebotsportfolio von Jamf per E-Mail an applebu@tdsynnex.com.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple verteidigt Diversitäts-Initiativen

In US-Unternehmen werden gerade auf breiter Front Diversitäts-Programme zurückgefahren. Apple wehrt sich unterdessen gegen einen Aktionärsantrag, der das auch für den iPhone-Konzern fordert.

Nintendo zeigt Ausblick auf neue Spielekonsole Switch 2

Die Spielekonsole Switch war für Nintendo ein großer Hit. Doch mehr als sieben Jahre nach dem Start sinken ihre Verkäufe. Jetzt konnte man zum ersten Mal das Nachfolge-Modell sehen.

Ömer Tekin wird Sales-Chef von Eperi

Ömer Tekin verantwortet als Head of Sales beim Softwarehersteller Eperi die Vertriebsaktivitäten für das gesamte Produktportfolio.
ANZEIGE