6.6 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

CeBIT: Hier wird der Planet Reseller aufgebaut

Noch wird im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller geschraubt und gehämmert. Sogar das Management muss jetzt mit anpacken.

Im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller werden die letzten Feinarbeiten an den Ständen erledigt. Dabei sind diesmal wieder zahlreiche Distributoren wie beispielsweise Api, Herweck, Littlebit und Action Europe, die ehemalige Devil. Kurz vor Toresschluss musste sogar das Management mit anpacken, wie unsere Bildergalerie zeigt. Ein Bier ist am Sonntag im Planet Reseller gewöhnlich schwer zu bekommen. Doch bei einem Distributor stand bereits die Zapfanlage, was ein neuer Rekord sein dürfte.

Die Ruhe vor dem Sturm: Ab morgen wird es hier voll.

Bild 13 von 13

Die Ruhe vor dem Sturm: Ab morgen wird es hier voll.

Die Arbeiten an den Ständen gehen gerade in die Endphase. Und wer schon fertig ist, gönnt sich ein Schlückchen. Impressionen aus dem Planet Reseller, kurz vor dem Messestart, sehen sie in unserer Bilderstrecke.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

Aktien: Alphabet und Microsoft kontern Meta

Die Enttäuschung über Metas Investitionspläne vom Vortag ist am Freitag unter Tech-Anlegern wieder der Euphorie gewichen.

Umfrage: Büroarbeiter bangen wegen KI nicht um ihre Jobs

Nur relativ wenige Menschen mit Bürojobs in Deutschland haben Angst, ihren Beruf durch Künstliche Intelligenz (KI) zu verlieren.