3.8 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Yoran wird CEO bei Tenable

Der ehemalige RSA-President Amit Yoran wird CEO bei Tenable Network Security, einem Spezialisten für Cybersecurity.

Der ehemalige RSA-President Amit Yoran wird CEO bei Tenable Network Security, einem Spezialisten für Cybersecurity. Er tritt diesen Posten am 3. Januar 2017 an. Yoran war auch Chef von US-CERT, der US-Behörde zur Bekämpfung und Analyse von Cyber-Bedrohungen. Die beiden Tenable-Mitbegründer Jack Huffard und Renaud Deraison, die das Unternehmen während der Suche nach dem CEO leiteten, werden nach wie vor ihre Positionen als President und Chief Operating Officer (COO), beziehungsweise als Chief Technology Officer (CTO) bekleiden, teilte der Hersteller mit.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.