17 C
Flensburg
Dienstag, Mai 17, 2022

Primus verantwortet SMB-Partnergeschäft von Microsoft

Gregor Primus verantwortet ab sofort das SMB-Partnergeschäft von Microsoft. Er berichtet an Channel-Chef Gregor Bieler.

Gregor Primus verantwortet ab sofort das SMB-Partnergeschäft von Microsoft. Er tritt die Nachfolge von Klaus Lang an und wird als Teil des Leadership Teams der One Commercial Partner Organisation (OCP) direkt an Channel-Chef Gregor Bieler berichten. Gregor ist seit Juli 2016 bei Microsoft und hat zunächst die Rolle des Channel Sales Leads in der damaligen SMS&P-Unit übernommen, bevor er im Zuge der Neuausrichtung der Partnerorganisation die Entwicklung der Distributionspartner vorangetrieben hat. Zuvor verantwortete er bei Also zwei Jahre das Cloud- und Microsoft-Geschäft und führte als Geschäftsführer bei der Also-Tochter NT Plus den ITK-Bereich. Seine berufliche Karriere hat Gregor 2006 bei Bertelsmann/Arvato gestartet.

«Der Mittelstand bietet enormes Wachstumspotential für Microsoft, denn endlich hält die Digitalisierung hier spürbar Einzug. Aktuelle Wachstumsraten im hohen zweistelligen Bereich sind schon jetzt eine hervorragende Ausgangsbasis, und ich bin überzeugt, dass wir unser Mittelstandsgeschäft gemeinsam mit den OCP-Kollegen und in enger Partnerschaft mit den für Deutschland so wichtigen Unternehmen noch deutlich beschleunigen können», so Primus.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Mitgründer und Aufsichtsratschef Hasso Plattner

SAP-Mitgründer Plattner will erneut Aufsichtsratsvorsitzender werden

Seit 50 Jahren mischt Hasso Plattner beim Walldorfer Softwarekonzern SAP mit. Seit 2003 ist der 78-jährige Mitgründer schon Vorsitzender des Aufsichtsrats. Jetzt will er ein letztes Mal antreten - trotz Kritik.