12.8 C
Flensburg
Mittwoch, Mai 15, 2024

ViewSonic holt Guido Forsthövel an Bord

ViewSonic, Anbieter von visuellen Lösungen, baut sein Marketingteam in der DACH-Region mit Guido Forsthövel aus und verstärkt sich dabei mit einem erfahrenen Experten der IT-Branche.

ViewSonic, Anbieter von visuellen Lösungen, baut sein Marketingteam in der DACH-Region mit Guido Forsthövel aus und verstärkt sich dabei mit einem erfahrenen Experten der IT-Branche. Mit diesem Schritt möchte das Unternehmen aus Dorsten vor allem seine Präsenz im B2B-Umfeld ausbauen und seine Position als Lösungsanbieter in den Bereichen Education und AV weiter stärken. Guido Forsthövel blickt auf fast 30 Jahre Erfahrung als Marketingprofi bei Herstellern in der IT-Branche zurück. Zuletzt war er 14 Jahre bei BenQ als Head of Marketing & Communications DACH aktiv.

Unterstützt wird Forsthövel unter anderem von Antonia Schroer. Sie soll künftig als Marketing Managerin DACH in erster Linie den Bildungsbereich und die AV-Themen verantworten. Ebenfalls neu im ViewSonic Team ist Leonie Bahde, die als Marketing Managerin DACH für die Entwicklung und Umsetzung neuer Marketingstrategien der Produktbereiche Monitore und Beamer verantwortlich ist.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Fokus auf KI bei Entwicklerkonferenz Google I/O erwartet

Google wird bei seiner Entwicklerkonferenz am Dienstag (ab 19.00 Uhr MESZ) einen Ausblick auf künftige Software und Funktionen geben.

Studie: Große Gaming-Unternehmen mit Umsatzplus – Probleme in Sicht

Während der Corona-Pandemie erlebte die Gaming-Industrie einen Boom. Nun könnten die Zeiten schwieriger werden. Doch nicht nur Entlassungen bewegen Branche und Gamer aktuell.

IT-Dienstleister Nagarro legt zum Jahresstart zu

Der IT-Dienstleister Nagarro hat im ersten Quartal spürbar zugelegt.
ANZEIGE