ViewSonic, Anbieter von visuellen Lösungen, baut sein Marketingteam in der DACH-Region mit Guido Forsthövel aus und verstärkt sich dabei mit einem erfahrenen Experten der IT-Branche. Mit diesem Schritt möchte das Unternehmen aus Dorsten vor allem seine Präsenz im B2B-Umfeld ausbauen und seine Position als Lösungsanbieter in den Bereichen Education und AV weiter stärken. Guido Forsthövel blickt auf fast 30 Jahre Erfahrung als Marketingprofi bei Herstellern in der IT-Branche zurück. Zuletzt war er 14 Jahre bei BenQ als Head of Marketing & Communications DACH aktiv.
Unterstützt wird Forsthövel unter anderem von Antonia Schroer. Sie soll künftig als Marketing Managerin DACH in erster Linie den Bildungsbereich und die AV-Themen verantworten. Ebenfalls neu im ViewSonic Team ist Leonie Bahde, die als Marketing Managerin DACH für die Entwicklung und Umsetzung neuer Marketingstrategien der Produktbereiche Monitore und Beamer verantwortlich ist.