13.8 C
Flensburg
Montag, Mai 27, 2024

Christian Peil wird Vertriebsleiter von ElectronicPartner

Christian Peil, langjähriger Regionalleiter bei ElectronicPartner, übernimmt die neu geschaffene Stelle des Vertriebsleiters Kooperation Deutschland.

Christian Peil, langjähriger Regionalleiter bei ElectronicPartner, übernimmt die neu geschaffene Stelle des Vertriebsleiters Kooperation Deutschland. Somit ist er künftig für den gesamten Vertriebsbereich der Marken EP: und ServicePartner sowie der eigenprofilierten Mitglieder der Verbundgruppe zuständig. 

Mit der Ernennung von Peil schließt ElectronicPartner die Neustrukturierung seines Vertriebsteams ab. Bereits zum Januar hatte Sebastian Wildenberg in diesem Bereich die Leitungsposition für die Marke Medimax übernommen. Beide berichten in ihren Funktionen direkt an Torsten Schimkowiak, Leiter Vertrieb ElectronicPartner. Mit Christian Peil haben nun auch die acht Regionalleiterinnen und Regionalleiter des kooperierten Fachhandels eine neue Spitze und Schnittstelle in die Verbundgruppen-Zentrale.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft stellt neue Gerätekategorie vor

Microsoft setzt auf Künstliche Intelligenz, um Windows-PCs in die Zukunft zu bringen. Kern des Plans: Der hauseigene KI-Assistent Copilot, entwickelt mit der Technik hinter ChatGPT, soll die Hauptrolle spielen.

Studie: Nachfrage nach IT-Beschäftigten bricht ein

Die schlechte Wirtschaftslage und die Unsicherheit vieler Unternehmen lassen die Nachfrage nach Beschäftigten in IT-Berufen einbrechen.

Bitkom: Mehrheit der IT-Branche wirbt gezielt um Frauen

90 Prozent der IT-Branche sehen eine Erhöhung des Frauenanteils als Chance. Aber: Nur die Hälfte der IT-Unternehmen hat bisher konkrete Zuständigkeiten für Gleichstellung und Karriereplanung benannt.
ANZEIGE