Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (08.01 bis 14.01) am häufigsten gelesen:
1. Hartmann wird Deutschland-Chef von IBM: Der ehemalige GfK-Chef Matthias Hartmann übernimmt die Leitung bei IBM für den Raum Deutschland, Österreich und Schweiz. Er löst damit Martina Koederitz ab.
2. Stromausfall legt Technik-Messe CES lahm: Ein Stromausfall hat die Technik-Messe CES in Las Vegas teilweise lahmgelegt. Der Grund für den Ausfall wurde bereits gefunden.
3. Infinigate will Milliarden-Konzern werden: Security-Distributor Infinigate will in den nächsten fünf Jahren zu einer Milliarden-Firma werden. Das ehrgeizige Ziel soll auch über Akquisitionen erreicht werden.
4. Distributionsmeldungen kompakt: Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von ADN, Also Deutschland, Tech Data, Medium und Siewert & Kau.
5. Sicherheitslücke: Alle Apple-Geräte betroffen: Von der schwerwiegenden Sicherheitslücke in Computerchips sind auch bei Apple alle Mac Computer und Mobil-Geräte wie iPhones und iPads betroffen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.