15.9 C
Flensburg
Sonntag, Juni 26, 2022

Markus Bernhammer
Der IT-Sicherheitsspezialist Rohde & Schwarz Cybersecurity startet in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein Partnerprogramm speziell für sein Enterprise-Produktportfolio. Das Programm sei auf die gemeinsame Erschließung von Kunden im gehobenen Mittelstand und Großkundensegment ausgerichtet, teilte der Anbieter mit. Es handelt sich dabei um eine Erweiterung des bestehenden Small-Medium-Enterprise (SME)-Partnerprogramms.

«Die Schaffung eines attraktiven Partnermodells in DACH und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit erstklassigen Systemhäusern ist strategisches Ziel für Rohde & Schwarz Cybersecurity in der DACH-Region», so Markus Bernhammer, Regional Vice President DACH von Rohde & Schwarz Cybersecurity. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel