11.3 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Das schönste Lächeln der IFA

Eigentlich sollten auf der IFA die Produkte im Fokus stehen, aber oft ist die Präsentation entscheidender. Charmante Hostessen ziehen die Besucher in ihren Bann. Wir haben die schönsten Beispiele gesammelt.

Wie bei fast allen großen Messen setzen auch auf der IFA viele Aussteller auf die Reize des weiblichen Geschlechts, um ihre Produkte besser vermarkten zu können. Zwar waren in diesem Jahr offensichtlicher weniger Hostessen unterwegs, aber einige haben wir doch noch getroffen.

Dabei waren zwei Damen im Außengelände besonders erfolgreich, für den neuen Samsung-Staubsauger „F700“ zu werben.

292

Bild 14 von 15

So ließen sich auch zahlreiche Männer einen Flyer überreichen. Und das für ein Produkt, für das sie sonst weniger Interesse zeigen. Die schönsten Impressionen von der IFA sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.