11.8 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 9, 2025

D-Link strukturiert Vertriebsteam um

Sebastian Boyé und Neuzugang Marco Bemmerl sind beim Netzwerk-Spezialisten D-Link ab sofort für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz zuständig.

D-Link, Hersteller von IP-basierten Netzwerklösungen, strukturiert das Vertriebsteam für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz um. Sebastian Boyé betreut ab sofort die Schweiz und Baden-Württemberg. Neuzugang Marco Bemmerl übernimmt die Vertriebsgebiete Österreich sowie das benachbarte Bayern. In ihren neuen Regionen stünde für sie der Ausbau und die Betreuung der D-Link Vertriebspartnerlandschaft im Fokus, teilte der Anbieter mit. Zudem sollen Boyé und Bemmerl die Distributoren bei der Gewinnung neuer Vertriebspartner und Endkunden unterstützen. Beide berichten an Patrick Sychra, Manager Consumer & B2B Partner Sales DACH.

«Wir freuen uns sehr, die beiden Experten als Vertriebsverstärkung für die Regionen Österreich, Schweiz, Bayern und Baden-Württemberg, gewonnen zu haben. Der Erfolg der D-Link-Partner steht für sie an erster Stelle. Diese Kombination sowie die hohe fachliche Qualifikation unserer beiden Vertriebsexperten werden uns helfen, die D-Link Vertriebspartnerlandschaft weiter auszubauen», so Gunter Thiel, Country Manager DACH und Benelux, D-Link.

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

ADN Technical Cloud Days: Businessstrategien und Technologien für erfolgreiche Azure-Projekte 2026

Die Cloud ist zum Motor für Innovation und Wachstum geworden. Doch der Erfolg von Azure-Projekten beginnt nicht erst bei der Implementierung, sondern bereits in der strategischen Planung.

So setzten Temu und Shein dem Einzelhandel vor Weihnachten zu

Viele Menschen in Deutschland kaufen ihre Weihnachtsgeschenke bei asiatischen Shoppingportalen - zum Ärger des Handels. Wie groß ist der Schaden?

AOC und MMD erweitern B2B-Vertrieb

AOC und MMD, Lizenzpartner für Philips Monitore, haben Marcus Schröer zum neuen Senior Sales Manager B2B und Leiter des Key Account Managements ernannt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE