10.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 10, 2025

Medium baut Vertriebsteam aus

Der Düsseldorfer AV-Distributor Medium, der zum Broadliner Also gehört, baut den Vertrieb aus. Für das Gebiet Bayern und Österreich wird noch ein Mitarbeiter gesucht.

Nach dem Abschluss der Restrukturierungsmaßnahmen im vergangenen Jahr stellt der  Düsseldorfer AV-Spezialist Medium den Vertrieb neu auf. Die Außendienstgebiete wurden verkleinert und um einen zusätzlichen Mitarbeiter erweitert. So startete Andre Voerster am ersten Februar als Gebietsverkaufsleiter, der das Gebiet Mitte verantwortet. Vor seinem Eintritt bei Medium sammelte Voerster bereits Erfahrung im AV-Geschäft bei Infocus und Optoma. Ab dem ersten März wird Marc Rassier das Gebiet Baden Württemberg und Schweiz übernehmen. Rassier verfügt über jahrelange Erfahrung im IT-Bereich in verschiedenen Funktionen im Vertrieb und Produkt-Management. Für das Gebiet Bayern und Österreich werde noch ein geeigneter Kandidat gesucht, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Im Key Account Management unterstützt Tobias Müller als neuer Assistent das Großkundengeschäft. Darüber hinaus sind mit Anna Root und Andreas Prinz zwei neue Teammitglieder für den Bereich Nord respektive Mitte und Bayern im Vertriebsinnendienst-Team gestartet.

„Wir haben Medium von Grund auf modernisiert und bestens für eine erfolgreiche Zukunft gerüstet. Jetzt starten wir im Vertrieb durch. Konkret heißt das, den engen Kontakt zu unseren bestehenden Handelspartnern weiter intensivieren und neue Kunden hinzugewinnen. Wir wollen die Endkundenaktivitäten und Hausmessen unserer Partner hilfreich begleiten und Trainings der Mitarbeiter im Handel durchführen“, so Arno Alberty, geschäftsführender Gesellschafter der Medium GmbH.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

ITscope: Speicherkrise erreicht den deutschen IT-Channel

Die sich abzeichnende Speicherkrise macht sich im deutschen IT-Channel inzwischen deutlich bemerkbar.

Cybersicherheit für viele Nebensache

Fast jeder Vierte wurde schon hinters Licht geführt: Wo immer man online unterwegs ist, lauern Betrüger. Doch bei digitalen Bankgeschäften ist das Vertrauen groß.

Microsoft verringern Minus – Analyst: KI-Sorge ungerechtfertigt

Sorgen mit Blick auf die Nachfrage nach KI-Produkten haben am Mittwoch die Aktien des Software-Konzerns Microsoft belastet.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE