17.4 C
Flensburg
Dienstag, Mai 21, 2024

Ingram Micro legt Termin für IM.TOP fest

Broadliner Ingram Micro legt den Termin für die nächste Hausmesse IM.TOP fest. Deutschland-Chef Ernesto Schmutter kündigt «Überraschungen» an.

Broadliner Ingram Micro kündigt den Termin für die nächste Hausmesse IM.TOP an. Die 17. Veranstaltung findet am 28. April 2016 im MOC München statt. Das erprobte Messekonzept soll weitergeführt werden. Wie schon in den Vorjahren setzt die Veranstaltung neben der Präsentation neuer ITK-Produkte und -Lösungen auf Workshops und Vorträge.

Das Ingram-Team: Werner Grum, Wolfgang Jung, Ernesto Schmutter, Alexander Maier und Klaus Donath (v.l.n.r.)

Bild 21 von 21

Das Ingram-Team: Werner Grum, Wolfgang Jung, Ernesto Schmutter, Alexander Maier und Klaus Donath (v.l.n.r.)

«Die sehr positive Resonanz von Herstellern und Kunden auf unsere IM.TOP 2015 hat uns darin bestärkt, auch in Zukunft auf dieses federführende Networking-Event zu setzen. Der persönliche Austausch ist in unserer weit vernetzten Branche durch nichts zu ersetzen», so Ernesto Schmutter, Deutschland-Chef von Ingram Micro. «Ein paar Überraschungen haben wir natürlich auch in petto, mehr wollen wir zu diesem frühen Zeitpunkt aber noch nicht verraten», kündigt Schmutter an. Die besten Fotos von der diesjährigen Veranstaltung sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Google-Chef: Menschen werden Beziehung zu KI-Assistenten aufbauen

Im Film «Her» verliebte sich ein Mann in eine KI-Software. Heutige Chatbots können sich zum Teil ähnlich fließend mit Menschen unterhalten. Wird das zu Beziehungen führen? Ja, sagt Google-Chef Sundar Pichai.

Cisco mit neuem globalen Vertriebs- und Partner-Chef

Gary Steele, der ehemalige CEO von Splunk, wird die neu geschaffene Rolle des President Go-to-Market bei Cisco übernehmen.

Aktien: KI-Profiteure Nvidia und Microsoft haben Rekordhochs im Blick

Mit der wieder neu entfachten Rekordjagd an den US-Börsen peilen auch die Aktien der weltweit größten Technologieunternehmen weitere Höchststände an.
ANZEIGE