Broadliner Ingram Micro legt das Motto für seine Hausmesse IM.TOP fest und gibt weitere Details bekannt. Für Ernesto Schmutter ist es die erste Messe als Deutschland-Chef.
Broadliner Ingram Micro veranstaltet seine 16. Hausmesse IM.TOP am 25. Juni im MOC München. Die Veranstaltung steht diesmal unter dem Motto „Fortschritt bewegt“. In drei Ausstellungshallen präsentiert der Distributor Produkte und Anwendungsszenarien aller „namhaften“ Hersteller. In der gesamten Messehalle 1 erwartet die Besucher in diesem Jahr eine „Value/Verticals-Welt“, in der es Einblicke in die Themenfelder Advanced Solutions, Specialty Solutions und Verticals geben soll. Neu ist auch die IM.TOP-Homepage, die Interessenten gebündelte Informationen rund um die Messe bieten soll. Die Messeparty schließlich startet um 18:30 Uhr im Zenith und dem Kesselhaus gegenüber dem MOC. Im vergangenen Jahr fand die Hausmesse auf 1.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche statt, 200 Aussteller und 4.500 Besucher fanden den Weg nach München. Fachhändler können sich ab sofort über die Website imtop.de anmelden. Infos rund um die Hausmesse gibt es zudem unter der Telefonnummer 089/4208-2273.
546
Bild 13 von 21
Für Ernesto Schmutter wird es die erste IM.TOP als Deutschland-Chef von Ingram sein. „Sowohl am Markt als auch in unserem Unternehmen haben wir seit der letzten Messe viel Fortschritt erlebt. Wir möchten, dass auch unsere Besucher den frischen Wind spüren und werden auf der IM.TOP 2015 Altbewährtes durch einige Neuheiten ergänzen“, betont Schmutter.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.