14.5 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Beiter leitet Geschäftskundenvertrieb bei HP Deutschland

Florian Beiter übernimmt von Alexander Dorn die Leitung des Geschäftskundenvertriebs bei HP in Deutschland.

Florian Beiter übernimmt von Alexander Dorn die Leitung des Geschäftskundenvertriebs bei HP in Deutschland. Er betreut damit unter anderem die großen internationalen Unternehmenskunden von HP. Als Director Endkunden Vertrieb soll Beiter künftig eng mit Hartmut Husemann, Director Commercial and Consumer Channel, zusammenarbeiten.

Florian Beiter hatte zuletzt in Zentral- und Osteuropa die Positionierung von HP als ganzheitlicher Anbieter von Arbeitsplatzlösungen für PC, Print, Kollaboration und Sicherheit vorangetrieben. Er begann vor 25 Jahren bei HP in Deutschland und hatte seither eine Vielzahl von nationalen und internationalen Positionen in Vertrieb, Business Development und im Produktmanagement inne.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Michael AG und Patchbox kooperieren

Der ITK-Distributor Michael AG aus Niedersachsen ist ab sofort offizieller Distributor für Patchbox.

Boll übernimmt Distribution von Asimily für die DACH-Region

Value-Added-Distributor Boll Engineering übernimmt ab sofort den Vertrieb der auf medizinische und IoT-Umgebungen ausgerichteten Cybersecurity-Plattform des US-Herstellers Asimily.

Aktien: Deutsche Techwerte auf Erholungskurs

Die Aktien deutscher Technologieunternehmen haben am Montagnachmittag kräftig zugelegt und dabei nicht zuletzt von deutlichen Gewinnen an der US-Technologiebörse Nasdaq profitiert.