25.6 C
Flensburg
Sonntag, Juli 21, 2024

Besucherrekord auf der Sophos Partner-Roadshow

In der ersten Jahreshälfte lud Sophos seine Partner zur Partner-Roadshow in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

In der ersten Jahreshälfte lud Sophos seine Partner zur Partner-Roadshow in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein. Vom 28. Mai bis zum 4. Juli 2024 erhielten DACH-Partner in neun Städten einen Einblick in die technische Roadmap und die strategischen Entwicklungen. Die Sophos-Experten beleuchteten dabei alle wichtigen Cybersecurity-Themen mit Fokus auf den Channel. Insgesamt nahmen 1.291 Partner teil, so viele wie noch nie zuvor.
 
«Die diesjährige Roadshow hat einmal mehr unsere Erwartungen voll erfüllt und ist neben der it-sa der absolute Toptermin im jährlichen Sophos-Veranstaltungskalender», so Stefan Fritz, Director Channel Sales bei Sophos EMEA Central. Für alle Sophos-Partner, die keine Möglichkeit hatten, persönlich an einem der Roadshow-Termine dabei zu sein, startet in Kürze zudem die virtuelle «Sophos Xperience». Hier werden alle Keynote-Vorträge sowie die Breakout-Präsentationen noch einmal zum Download zur Verfügung gestellt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle kappt Ausblick wegen Zurückhaltung von Kunden

Der IT-Dienstleister Bechtle senkt wegen der Investitionszurückhaltung im Mittelstand und dem verhaltenen Geschäft mit Behörden seine Wachstumspläne für dieses Jahr.

Also Network mit Geschäftsführertagung

Das Also Network (ANW), eine Gemeinschaft aus 240 unabhängigen Fachhandels- und Systemhauspartnern, veranstaltete erneut sein Jahrestreffen.

Adesso Orange verstärkt Führungsteam

Der SAP-Spezialist Adesso Orange stellt seine Presales- und Business-Development-Aktivitäten neu auf.