22.2 C
Flensburg
Samstag, Juni 1, 2024

ComLine präsentiert Audio-Portfolio

Auf der Musikmesse in Frankfurt präsentiert Distributor ComLine sein Audio-Portfolio für unterschiedlichste Zielgruppen. Die Ausstellungsfläche wurde verdoppelt.

Hersteller wie beispielsweise Adobe, Etymotic, Hewlett Packard, Image Line, Ploytec und Sonnet zeigen am Messestand von ComLine neue Audio-Lösungen für Consumer und Profis. Am Stand E 50 in Halle 5.1. wird der Fachhandel kompetent beraten und kann alle Produkte ausführlich testen. Im Vergleich zum Vorjahr hat ComLine die Ausstellungsfläche nahezu verdoppelt. „Der Messeauftritt spiegelt unser verstärktes Engagement in der Audio-Branche wider“, betont Dirk Cervenka, Produktmanager bei ComLine. Der Fachhandel profitiere dabei nicht nur vom umfassenden Angebot aus einer Hand, sondern auch von unserem leistungsfähigen Pre- und Aftersales-Support sowie von kurzen Lieferzeiten.

In Frankfurt werden die DJ-Mixing-Software Deckadance von Image Line im Zusammenspiel mit Envy Touch von HP und der erste elektronische Gehörschutz für Profi-Musiker des In-Ear-Spezialisten Etymotic präsentiert. Wie der Workflow von Musikproduktionen durch den Einsatz von Adapterkarten und mobilen Datenspeichern entscheidend verbessern werden kann, zeigt Storage-Experte Sonnet. Ein weiteres Highlight für Audio-Profis: Die All-In-One-Station von HP im Einsatz mit Lösungen von Avid und Steinberg. Die Musikmesse findet vom 10. bis 13. April in Frankfurt am Main statt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Seamcom nimmt Hytera ins Programm

Seamcom, ein Unternehmen der Also-Gruppe und ein Systemdistributor für Funktechnik, schließt eine Partnerschaft mit Hytera, einem Anbieter von professionellen Kommunikationsprodukten für den Einsatz in Schmalband- und Breitbandlösungen.

Google verbessert KI-Überblicke nach absurden Empfehlungen

Googles neue KI-Übersichten rieten US-Nutzern zum Teil, einen kleinen Stein pro Tag zu essen und Käse auf der Pizza mit Klebstoff zu befestigen. Das soll nicht mehr vorkommen.

Fujitsu überarbeitet Partnerprogramm

Fujitsu setzt die umfangreichsten Veränderungen seines Channel-Programms seit 15 Jahren um. Das neue Programm ersetzt dabei das langjährige Select Partner Programm.
ANZEIGE