14.2 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

Fujitsu überarbeitet Partnerprogramm

Fujitsu setzt die umfangreichsten Veränderungen seines Channel-Programms seit 15 Jahren um. Das neue Programm ersetzt dabei das langjährige Select Partner Programm.

Fujitsu setzt die umfangreichsten Veränderungen seines Channel-Programms seit 15 Jahren um. Das neue Programm ersetzt das langjährige Select Partner Programm und zielt darauf ab, die Partnerschaft zu vereinfachen und Wachstum im Rechenzentrums-Geschäft zu fördern.

Das neue dreistufige Partnerprogramm soll durch lukrative Backend-Rabatte neue Profitabilitätschancen ermöglichen. Zudem wurden die Schwellenwerte für die jeweiligen Stufen neu festgelegt, um Partnern aller Größenordnungen, einschließlich kleiner und mittlerer Unternehmen, anzusprechen. Außerdem gibt Fujitsu seinen Partner in einem Reporting-Cockpit die Möglichkeit, ihre Bonuszahlungen vorherzusehen und zu berechnen.

Der Hersteller hat sein neues Partnerprogramm auf drei Grundpfeilern aufgebaut – Umsatzerfolg, Entwicklung technologischer Fähigkeiten und Co-Selling-Möglichkeiten. Durch die Vereinfachung und Verbesserung des bisherigen Schulungs- und Zertifizierungsprozesses soll das neue Programm es Partnern leichter machen, eine der drei Partnerschaftsstufen zu erreichen: Essential Partner, Advanced Partner oder Strategic Partner.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple bringt Computer-Brille Vision Pro nach Deutschland

Apple wird seine Computerbrille Vision Pro bald auch in Deutschland verkaufen.

Oracle versprüht Zuversicht um KI-Geschäfte

Der US-Softwarekonzern Oracle hat mit hohen Buchungen für seine Programme und mit Partnerschaften Optimismus für die künftigen Geschäfte ausgelöst.

Herweck zieht Messe-Bilanz

Bei strahlendem Sonnenschein wurde das knapp 2.000 Quadratmeter große Messezelt auf dem Firmengelände in St. Ingbert am 07. Juni erneut zum Treffpunkt für Fachhandel, Systemhäuser und Partner im Bereich Telekommunikation und Informationstechnologie.
ANZEIGE
ALSO