13.5 C
Flensburg
Samstag, Juli 27, 2024

N-able setzt Partnerprogramm für Reseller auf

N-able, Anbieter von Softwarelösungen zur Überwachung, Verwaltung und Sicherung von Systemen, richtet sich mit seinem neuen Partnerprogramm jetzt gezielt an Reseller.

Mit Vorteils- und Rabattprogrammen, verbindlichen Incentives und erweiterten Supportleistungen will N-able auf die Bedürfnisse seiner unterschiedlichen Partner eingehen. Dabei stand bislang das MSP-Geschäft im Fokus. Der Anbieter von Softwarelösungen zur Überwachung, Verwaltung und Sicherung von Systemen, richtet sich mit seinem neuen Partnerprogramm jetzt gezielt an Reseller. Bei der Arbeit mit Kunden, die eine eigene IT-Abteilung haben, sollen Partner im Lizenzgeschäft Marge machen können. «Denn im Rahmen der Co-Managed IT nutzen die so genannten IT-Pros im Unternehmen die N-able-Lösungen auch für die Bereiche, die sie nicht an ihre IT-Dienstleister auslagern», so der Anbieter. Zu den deutschen N-able Partnern, die in diesem Bereich schon Erfolg erzielen, gehört beispielsweise die Hamburger EFF Eins-Team GmbH.

Je nach ihrem Know-How und vertrieblichen Engagement können Reseller in jeder Phase der Geschäftsentwicklung von vielfältiger Hilfestellung profitieren, verspricht N-able. Hierzu gehört der Support durch Ingenieure ebenso wie Marketing- und Vertriebsunterstützung, attraktive Rabatte und Incentives. Die Partner können Technik- und Vertriebsschulungen sowie NFR-Lizenzen in Anspruch nehmen, erhalten Presales Support, haben Zugriff auf die spezialisierten „Head Nerds“ bei N-able, und sie arbeiten mit dezidierten Account Managern. 

Zur Wachstumsunterstützung sollen auch die N-able-Distributoren beitragen, die sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz um die Belange der Partner kümmern. Aktuell haben folgende Distributoren eine dezidierte N-able Abteilung: Also, Ebertlang, Infinigate und Vanquish. 
  

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Dikitale: Neue Messe für den Mittelstand

Im November 2025 eröffnet die Messe Karlsruhe ihre Tore für die neue Mittelstands-Messe Dikitale.

Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome

Google will Drittanbieter-Cookies in seinem Web-Browser Chrome nun doch nicht standardmäßig blockieren. Der Internet-Riese beugt sich damit dem Druck von Werbebranche und Regulierern.

Also übernimmt Westcoast-Aktivitäten in UK, Irland und Frankreich

Also übernimmt die Westcoast-Aktivitäten in UK, Irland und Frankreich.