14.2 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

ADN erweitert Security-Portfolio

ADN erweitert sein Portfolio um die Security-Plattform von Vicarius und übernimmt die exklusive Distribution im DACH-Markt.

ADN erweitert sein Portfolio um die Security-Plattform von Vicarius und übernimmt die exklusive Distribution im DACH-Markt. Während andere Lösungen oft nur das Aufspüren von Schwachstellen oder deren Beseitigung übernehmen, soll die Plattform das gesamte Spektrum von der Identifikation von Schwachstellen über die Priorisierung bis hin zum Patching abdecken. Reseller profitieren von dem Partnerprogramm von Vicarius, das beispielsweise Schulungen für Vertrieb und Technik beinhaltet. Das Expertenteam von ADN unterstützt Partner zudem mit den eigenen Professional Services.

«Wir freuen uns, die exklusive Distribution im deutschsprachigen Raum für Vicarius zu übernehmen. Die Plattform bietet Resellern neue Geschäftsmöglichkeiten in einem stark nachgefragten Business-Segment», so Hermann Ramacher, Geschäftsführer der ADN Group. Am 20. Juni um 11 Uhr geben die Experten von ADN mit dem Webinar «Vicarius – Die Zukunft des Schwachstellenmanagements» Partnern einen ersten Einblick in die Security-Lösung. Zur Anmeldung geht es hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Studie: Onlinenutzung in Deutschland geht leicht zurück

In den vergangenen Jahren stieg die Zahl der Stunden, die Menschen in Deutschland online sind, kontinuierlich an. Doch nun scheinen etliche User eine kleine Online-Diät einzulegen.

«Apple Intelligence» – iPhone-Konzern startet KI-Offensive

Apple will in großem Stil neue KI-Funktionen auf das iPhone und andere Geräte bringen.

Aktiensplit bei Nvidia vollzogen

Nach dem eindrucksvollen Kurssprung der vergangenen Monate werden am Montag die Nvidia-Aktien erstmals inklusive des Effekts des angekündigten Aktiensplits gehandelt.
ANZEIGE
ALSO