1.2 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Also schüttet mehr Dividende aus

Die Also-Aktionäre haben die siebte Dividendenerhöhung in Folge genehmigt. Zudem wurden die derzeitigen Verwaltungsräte für ein weiteres Amtsjahr bestätigt.

Also gab am Freitag in einer Medienmitteilung bekannt, dass die Generalversammlung allen Anträgen des Verwaltungsrats zugestimmt hat: Genehmigt wurde die siebte Dividendenerhöhung in Folge. Die Ausschüttung steigt um 9 Prozent auf 3 Franken. Die Summe wird an die Aktionäre am 4. April ausbezahlt.

Zudem wurden die Verwaltungsräte Peter Athanas, Walter P. J. Droege, Rudolf Marty, Frank Tanski, Ernest-W. Droege und Gustavo Möller-Hergt für ein weiteres Amtsjahr bestätigt. Also-CEO Möller-Hergt wurde ausserdem als Verwaltungsratspräsident wiedergewählt. An der Generalversammlung in Luzern nahmen insgesamt 110 Aktionäre teil, die 84,1 Prozent des stimmberechtigten Aktienkapitals vertreten hatten.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel