3 C
Flensburg
Sonntag, Januar 29, 2023

Hengst GmbH wird Top-Partner von Tuxguard

Tuxguard, deutscher Hersteller von Business-Firewalls, baut sein Vertriebsnetzwerk weiter aus. Das IT-Systemhaus Hengst GmbH wird Top-Partner.

Tuxguard, deutscher Hersteller von Business-Firewalls und Entwickler von Software Development Kits (SDK) für Systemintegrationen, baut sein Vertriebsnetzwerk weiter auf. Der Anbieter ernennt das IT-Systemhaus Hengst GmbH zum Gold-Partner. Kunden profitierten sowohl von Hard- und Software sowie virtuellen Appliances als auch von zertifizierten Tuxguard-Technikern, die ihnen mit einem individuellen Support zur Seite stehen, teilte der Anbieter mit. Den Kunden des Systemhauses Hengst stünden dabei zwei verschiedene Firewall-Serien und virtuelle Appliances für unterschiedliche Netzwerktypen zur Verfügung. Zu diesen Lösungen ließen sich zahlreiche Softwaremodule integrieren, wie Network-Security, VPN, Hotspot, Web-Security Standard und Advanced, Mail-Proxy sowie Mail-Groupware.

Die Hengst GmbH arbeitet seit 17 Jahren mit Tuxguard zusammen. «Wir freuen uns, dass wir nun den Gold-Partner-Status erreicht haben», betont Rudolf Hengst, Geschäftsführer der Hengst GmbH. «Mit den Lösungen bieten wir unseren Kunden genau das, was sie für ihre individuellen Anforderungen benötigen. Für einen umfangreichen Support stehen bei uns ab sofort drei zertifizierte Tuxguard-Techniker zur Verfügung.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel