Symantec hat Mark Nutt zum neuen VP EMEA Partner Management ernannt. In dieser Funktion ist er für die Umsetzung der Vertriebsstrategie in der EMEA-Region verantwortlich.
Mark Nutt, der neue VP EMEA Partner ManagementAls VP EMEA Partner Management bei Symantec gehört die Entwicklung und Umsetzung der neuen Vertriebsstrategie für EMEA zu Mark Nutts Aufgaben, so der Hersteller. Nutt kam 2011 zu Symantec, um die Strategy and Sales Operations Sparte des Unternehmens zu leiten. Hier lag sein Fokus darauf, den Umsatz zu erhöhen sowie Betriebsabläufe innerhalb der Organisation zu optimieren. Vor seiner Zeit bei Symantec war er General Manager bei Norse und verantwortlich für die Geschäftsstrategie, Struktur, Reporting und Planung des Unternehmens. Nutt begann seine Karriere 1987 bei HP, wo er verschiedene Positionen im Vertrieb innehatte.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.