-0.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Advertisement

Symantec ernennt neuen Channel-Chef

Symantec hat Mark Nutt zum neuen VP EMEA Partner Management ernannt. In dieser Funktion ist er für die Umsetzung der Vertriebsstrategie in der EMEA-Region verantwortlich.

Mark Nutt, der neue VP EMEA Partner Management
Als VP EMEA Partner Management bei Symantec gehört die Entwicklung und Umsetzung der neuen Vertriebsstrategie für EMEA zu Mark Nutts Aufgaben, so der Hersteller. Nutt kam 2011 zu Symantec, um die Strategy and Sales Operations Sparte des Unternehmens zu leiten. Hier lag sein Fokus darauf, den Umsatz zu erhöhen sowie Betriebsabläufe innerhalb der Organisation zu optimieren. Vor seiner Zeit bei Symantec war er General Manager bei Norse und verantwortlich für die Geschäftsstrategie, Struktur, Reporting und Planung des Unternehmens. Nutt begann seine Karriere 1987 bei HP, wo er verschiedene Positionen im Vertrieb innehatte.

 

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel