9.6 C
Flensburg
Samstag, Mai 28, 2022

Riepen wird Zentraleuropachef von Ruckus Wireless

Andreas Riepen wird Head of Central and Eastern Europe beim Wireless-Spezialisten Ruckus Wireless.

Riepen wird Zentraleuropachef von Ruckus Wireless
Andreas Riepen wird Head of Central and Eastern Europe beim Wireless-Spezialisten Ruckus Wireless. In seinen Aufgabenbereich fällt damit die Leitung des WiFi-Geschäfts in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Operations. Der Manager berichtet direkt an EMEA-Chef Nick Watson. Bevor Riepen zu Ruckus kam, war er bei Alcatel Lucent beschäftigt. Darüber hinaus war er als Führungskraft bei Juniper, Cisco und Logicalis tätig. In seinen Tätigkeitsbereich fiel die P&L-Verantwortung, der direkte und der Channel-Vertrieb sowie Sales und Marketing.

Im April übernahm Brocade Ruckus Wireless für 1,5 Milliarden Dollar. Durch die Fusion werde das Unternehmen zur Nummer eins für Storage Area Networking und Service Provider WiFi, teilte Brocade damals mit.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel