3.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Peter wird neuer Geschäftsführer von Cisco Deutschland

Cisco ernennt Uwe Peter zum Geschäftsführer von Cisco Deutschland. Er folgt Oliver Tuszik, der die weltweite Partnerorganisation leitet.

Cisco ernennt Uwe Peter zum Geschäftsführer von Cisco Deutschland. Als Vice President und Vorsitzender der deutschen Geschäftsführung wird er sämtliche Aktivitäten von Cisco in Deutschland verantworten. Peter war bislang Managing Director Deutsche Telekom und Service Provider Nordeuropa. Zuvor fungierte er als Managing Director für weltweite strategische Kunden in Deutschland. Er gehört seit 2005 der Geschäftsführung von Cisco Deutschland an. Er folgt Oliver Tuszik, der von der Cisco-Zentrale in San Jose aus die weltweite Partnerorganisation von des Netzwerk-Spezialisten leitet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

IBM verfehlt Erwartungen

Der Computer-Konzern IBM wird von seinem Beratungsgeschäft gebremst.

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.