3.6 C
Flensburg
Sonntag, Januar 29, 2023

Peter wird neuer Geschäftsführer von Cisco Deutschland

Cisco ernennt Uwe Peter zum Geschäftsführer von Cisco Deutschland. Er folgt Oliver Tuszik, der die weltweite Partnerorganisation leitet.

Cisco ernennt Uwe Peter zum Geschäftsführer von Cisco Deutschland. Als Vice President und Vorsitzender der deutschen Geschäftsführung wird er sämtliche Aktivitäten von Cisco in Deutschland verantworten. Peter war bislang Managing Director Deutsche Telekom und Service Provider Nordeuropa. Zuvor fungierte er als Managing Director für weltweite strategische Kunden in Deutschland. Er gehört seit 2005 der Geschäftsführung von Cisco Deutschland an. Er folgt Oliver Tuszik, der von der Cisco-Zentrale in San Jose aus die weltweite Partnerorganisation von des Netzwerk-Spezialisten leitet.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel