3.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Pang wird Geschäftsführerin von Hisense Deutschland

Candy Pang wird Geschäftsführerin von Hisense Germany. Die Managerin will die Position von Hisense in Deutschland in fünf Produktsegmenten ausbauen.

Candy Pang wird Geschäftsführerin von Hisense Germany. Mit ihrer Unterstützung will der Konzern aus China seine Position in Deutschland in den Produktsegementen TV, Kühlgeräte, Waschmaschinen, Smartphones und Klimageräte ausbauen, teilte der Hersteller mit.  Zudem sollen unter ihrer Führung die Markenbekanntheit weiter erhöht und das Image «signifikant» gesteigert werden. Pang ist seit über 14 Jahren im Unternehmen tätig, zuletzt als Marketing Director International. Ein weiterer Fokus von Pang soll die Weiterentwicklung der Beziehungen zu den Handelspartnern sein. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.