8.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 8, 2025

Panasas baut indirekten Vertrieb aus

Panasas, Anbieter einer Daten-Engine, gibt ein deutliches Wachstum seines Partnernetzwerks innerhalb der vergangenen 12 Monate bekannt.

Panasas, Anbieter einer Daten-Engine, gibt ein deutliches Wachstum seines Partnernetzwerks innerhalb der vergangenen 12 Monate bekannt. Das Unternehmen stellte im Mai 2022 seine neue Channel-Strategie vor und meldet nun insgesamt ein Wachstum von 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bei den Partnerschaften. Zudem wurde mehr als die Hälfte des Gesamtumsatzes von Panasas im vergangenen Jahr durch Partner erwirtschaftet. Zum Partnernetzwerk gehören Reseller, Distributoren und Technologiepartner, die Kunden HPC-Lösungen anbieten. Die im Mai letzten Jahres angekündigte Channel-Strategie umfasst neue Ressourcen, Tools und Incentives, die zum Erfolg und Wachstum der Partner beitragen sollen. Penguin Solutions beispielsweise, spezialisiert auf HPC- und KI-Technologien, bietet Lösungen und Dienstleistungen an, um die digitale Transformation für seine Kunden zu beschleunigen.

«Die Entwicklung unseres Partnernetzwerks im vergangenen Jahr ist großartig», so Mike Sheppard, Director of Channels and Alliances bei Panasas. «Diese Ergebnisse verdeutlichen, welch entscheidende Rolle unsere Partner für unseren Erfolg spielen. Sie tragen maßgeblich zur Steigerung unserer Umsätze und Marktanteile bei. Wir freuen uns auf den Ausbau unseres starken Partnernetzwerks und die weitere Expansion unseres Channel-Programms.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

AOC und MMD erweitern B2B-Vertrieb

AOC und MMD, Lizenzpartner für Philips Monitore, haben Marcus Schröer zum neuen Senior Sales Manager B2B und Leiter des Key Account Managements ernannt.

Telekom und Lidl-Mutter Schwarz möchten KI-Datenfabrik bauen

Die Datenmassen sind gigantisch, Anwendungen der Künstlichen Intelligenz (KI) schieben den Bedarf an Rechenzentren enorm an. Zwei Schwergewichte der deutschen Wirtschaft üben den Schulterschluss.

Sophos erweitert Mid-Market-Sales in Österreich

Sophos baut seine Mid-Market-Sales-Abteilung in Österreich weiter aus.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE