3.4 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Jens Lübben wird Vertriebsleiter von Cloudera

Jens Lübben wird Vertriebsleiter von Cloudera, einem Spezialisten für hybride Daten-Cloud, in Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa (Central EMEA).

Jens Lübben wird Vertriebsleiter von Cloudera, einem Spezialisten für hybride Daten-Cloud, in Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa (Central EMEA). In dieser Rolle berichtet er an Benjamin Bohne, Group Vice President (GVP) CEMEA. Lübben bringt durch seine Führungspositionen bei Citrix, MicroStrategy, Splunk und TIS langjährige Erfahrung in den Bereichen Software, IT-Services, Consulting-Projekte in verschiedenen Branchen sowie im direkten Vertrieb über Partner mit. In seiner letzten Position als Area VP war er bei Confluent für den CEMEA-Raum zuständig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.