4.5 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Panasas baut indirekten Vertrieb aus

Panasas, Anbieter einer Daten-Engine, gibt ein deutliches Wachstum seines Partnernetzwerks innerhalb der vergangenen 12 Monate bekannt.

Panasas, Anbieter einer Daten-Engine, gibt ein deutliches Wachstum seines Partnernetzwerks innerhalb der vergangenen 12 Monate bekannt. Das Unternehmen stellte im Mai 2022 seine neue Channel-Strategie vor und meldet nun insgesamt ein Wachstum von 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr bei den Partnerschaften. Zudem wurde mehr als die Hälfte des Gesamtumsatzes von Panasas im vergangenen Jahr durch Partner erwirtschaftet. Zum Partnernetzwerk gehören Reseller, Distributoren und Technologiepartner, die Kunden HPC-Lösungen anbieten. Die im Mai letzten Jahres angekündigte Channel-Strategie umfasst neue Ressourcen, Tools und Incentives, die zum Erfolg und Wachstum der Partner beitragen sollen. Penguin Solutions beispielsweise, spezialisiert auf HPC- und KI-Technologien, bietet Lösungen und Dienstleistungen an, um die digitale Transformation für seine Kunden zu beschleunigen.

«Die Entwicklung unseres Partnernetzwerks im vergangenen Jahr ist großartig», so Mike Sheppard, Director of Channels and Alliances bei Panasas. «Diese Ergebnisse verdeutlichen, welch entscheidende Rolle unsere Partner für unseren Erfolg spielen. Sie tragen maßgeblich zur Steigerung unserer Umsätze und Marktanteile bei. Wir freuen uns auf den Ausbau unseres starken Partnernetzwerks und die weitere Expansion unseres Channel-Programms.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.