Großauftrag für Microsoft: Telefonica stattet 130.000 Mitarbeiter mit der Abo-Software Office 365. Das neue Mietmodell steht im Mittelpunkt der Vertriebsstrategie des Herstellers. Der Telekommunikationskonzern werde damit nicht nur die Kommunikation der Mitarbeiter steigern und die Werkzeuge intern nutzen, sondern auch neue Services für die Kunden entwickeln, teilt Microsoft mit. Ein weiterer Aspekt für die Entscheidung zugunsten der Microsoft-Technologie sei die Senkung der Kosten im Support gewesen. Telefónica rechne mit Einsparungen in Höhe von rund 20 Prozent. Einer Vorteil von Yammer für Telefónica liege in der unmittelbaren Übersetzung von Posts, so dass die Mitarbeiter weltweit schneller, einfacher und vor allen Dingen auf Grund von weniger Missverständnissen deutlich effizienter kommunizieren könnten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.