22.4 C
Flensburg
Donnerstag, August 18, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (24.02 bis 02.03) am häufigsten gelesen:

: Online-Bewertungen sind mittlerweile sind für den Kauf häufig ausschlaggebend. Doch viele Urteile sind gefälscht. Ein Fernsehmagazin schob den IT-Etailern unsinnige Bewertungen unter.

: Microsoft reduziert offenbar die Preise für Windows 8 drastisch: OEMs sollen künftig rund 70 Prozent weniger zahlen. Der Preisnachlass ist eine Kampfansage an Google.

3. „Die bislang größte Umstrukturierung in Europa“: Europachef Gerhard Schulz äußert sich zur Umstrukturierung von Ingram Micro: Deutschland habe mit dem Umbau bereits begonnen. Akquisitionen sollen das Value-Geschäft stärken.

4. Apple warnt vor schwerer Sicherheitslücke: Apple hat vor einer schweren Sicherheitslücke bei seinen mobilen Geräten und Macs gewarnt. Für iOS stehen Sicherheits-Updates bereit, für OSX ist das Problem noch akut.

5. EP mit Umsatzrückgang in einem „schwierigen Jahr“: Electronic Partner musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang verbuchen. Eine neue Online-Strategie für EP und Medimax soll wieder für Impulse sorgen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel