24.7 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Ex-Samsung-Druckerchef Krüger steigt bei Also ein

Der ehemalige Druckerchef von Samsung, Jürgen Krüger, steigt bei Broadliner Also ein. Er soll als Director Managed Services das MPS-Geschäft weiter voranbringen.

Ex-Samsung-Druckerchef Krüger steigt bei Also ein
Jürgen Krüger war zuletzt als Director Printing Division für das Drucker-Geschäft bei Samsung verantwortlich. Im Oktober 2013 hatte sich der koreanische Konzern überraschend von seinem Druckerchef getrennt. Nach sechs erfolgreichen Jahren bei Samsung habe sich Krüger dazu entschlossen, sich neuen Aufgaben zu widmen, hieß es damals offiziell. Krüger war seit Mitte 2007 bei Samsung beschäftigt. Zu seinen Verdiensten zählt auch der Ausbau des B2B-Geschäfts. Jetzt steigt der Manager als Director Managed Services beim Broadliner Also ein. Mit Firmensitz in Straubing kümmert sich die Also MPS GmbH um das Geschäft rund um Managed Print Services (MPS).

Der Distributor bündelt das MPS-Segment seit der Übernahme von Druckerfachmann im Jahr 2011 in der Also MPS GmbH. Fachhändler und Systemhäuser sollen so ihr Endkunden-Angebot um MPS-Lösungen erweitern und einen besseren Zugang zu dem wachstumsstarken Markt erhalten. In diesem Segment beträgt das Marktvolumen laut IDC weltweit rund 18,7 Milliarden Dollar bei einem jährlichen Wachstum von durchschnittlich vier Prozent in den kommenden Jahren. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel