Der ehemalige Druckerchef von Samsung, Jürgen Krüger, steigt bei Broadliner Also ein. Er soll als Director Managed Services das MPS-Geschäft weiter voranbringen.
Jürgen Krüger war zuletzt als Director Printing Division für das Drucker-Geschäft bei Samsung verantwortlich. Im Oktober 2013 hatte sich der koreanische Konzern überraschend von seinem Druckerchef getrennt. Nach sechs erfolgreichen Jahren bei Samsung habe sich Krüger dazu entschlossen, sich neuen Aufgaben zu widmen, hieß es damals offiziell. Krüger war seit Mitte 2007 bei Samsung beschäftigt. Zu seinen Verdiensten zählt auch der Ausbau des B2B-Geschäfts. Jetzt steigt der Manager als Director Managed Services beim Broadliner Also ein. Mit Firmensitz in Straubing kümmert sich die Also MPS GmbH um das Geschäft rund um Managed Print Services (MPS).
Der Distributor bündelt das MPS-Segment seit der Übernahme von Druckerfachmann im Jahr 2011 in der Also MPS GmbH. Fachhändler und Systemhäuser sollen so ihr Endkunden-Angebot um MPS-Lösungen erweitern und einen besseren Zugang zu dem wachstumsstarken Markt erhalten. In diesem Segment beträgt das Marktvolumen laut IDC weltweit rund 18,7 Milliarden Dollar bei einem jährlichen Wachstum von durchschnittlich vier Prozent in den kommenden Jahren.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.