Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (23.05 bis 29.05) am häufigsten gelesen:
1. HPE fusioniert Service-Sparte mit CSC: Hewlett Packard Enterprise (HPE) spaltet seine Dienstleistungen für Unternehmen ab und verschmilzt die Sparte mit CSC. Es entsteht ein neuer Dienstleistungs-Gigant.
2. Surface Book macht Jagd auf MacBook Pro: Das Surface Book von Microsoft gehört trotz des hohen Preises zu den erfolgreichsten Neueinsteigern auf der Plattform ITscope. Bei den Tablets überholt Microsoft den Konkurrenten Apple.
3.Kommentar: Distribution in der Krise: Die deutschen Distributoren befinden sich in einem herausfordernden Jahr: Die Lager der Grossisten sind voll, die Branche befindet sich im Umbruch.
4. Bluechip steigert Umsatz: Distributor und Hersteller Bluechip konnte den Umsatz im aktuellen Geschäftsjahr steigern. Auf der Hausmesse in Leipzig kündigte das Unternehmen zudem eine eigene Cloud-Lösung an.
5. Tech Data gründet Security-BU: Tech Data startet eine Security und Information Management Business Unit, in der neue und aufstrebende Hersteller gelistet werden sollen. In Deutschland wird die BU gerade aufgebaut.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.