21.3 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Azure kommt auf den Cloud-Marktplatz von Ingram Micro

Ingram Micro erweitert seinen Cloud-Marktplatz in den USA um das Azure-Angebot von Microsoft. Noch in diesem Jahr soll es auch in Deutschland soweit sein.

Andreas Bichlmeir, Director Software & Cloud bei Ingram Micro
Microsoft Azure ist ab sofort auf dem Cloud-Marktplatz von Ingram Micro in den USA verfügbar, wie der Broadliner mitgeteilt hat. Die Prozesse für Kauf und Abrechnung der Cloud-Dienste seien voll automatisiert, heißt es weiter. Die Integration der offenen und flexiblen Cloud-Plattform zur schnellen Erstellung, Bereitstellung und Verwaltung von Lösungen in einem globalen Netzwerk zeige das Bestreben des Grossisten, im Cloud-Bereich weiter zulegen zu wollen. Ingram Micro Deutschland rechnet noch in diesem Jahr mit der Freigabe von Azure für den deutschen Marktplatz, wie Andreas Bichlmeir, Director Software & Cloud bei Ingram Micro, gegenüber ChannelObserver bestätigt.

Ingram Micro gab im Juni 2015 den Startschuss für seinen Cloud-Marktplatz in Deutschland bekannt. Das Portfolio umfasst mittlerweile 13 Herstellerpartner, darunter Nfon, Symantec und neuerdings Dropbox.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel