15.6 C
Flensburg
Montag, August 8, 2022

Marc De Antoni wird Channel-Chef bei Jamf

Marc De Antoni wird Channel-Chef bei Jamf, einem Softwareanbieter für Apple-Gerätemanagement.

Marc De Antoni wird Channel-Chef bei Jamf
Marc De Antoni wird Channel-Chef bei Jamf, einem Softwareanbieter für Apple-Gerätemanagement. Das Unternehmen baue sein Channel-Management nach der Akquisition von ZuluDesk im letzten Jahr aus. De Antoni ist dafür verantwortlich, das Wachstum von Jamf in EMEIA weiter voranzutreiben und dafür den Channel- und Partnerbereich ausbauen, teilte der Anbieter mit.

Vor dem Wechsel zu Jamf verantwortete er als Managing Partner das Geschäft von Moreval, einem niederländischen Business-Partner von Dropbox. Zuvor war er als Head of Channel Sales bei dem Cloud-Anbieter selbst für dessen Partner- und Vertriebs-Strategie zuständig, dazu gehörte unter anderem die Eröffnung einer neuen BeNeLux-Niederlassung in Amsterdam für Dropbox. Außerdem war De Antoni in Vertriebs-Rollen bei Canon und Microsoft beschäftigt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

HP erfindet nach eigenen Angaben den Desktop neu: Pavilion Wave (Neue Produkte über das bestehende Geschäftsmodell)

ITscope: Die Rückkehr der PC-Komplettsysteme

PC-Komplettsysteme kennen aktuell nur einen Weg: nach oben. Gerieten sie während der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Dauer-Homeoffice als Ladenhüter in Verruf, avancieren sie nun zu den Top-Produkten.