Marc De Antoni wird Channel-Chef bei Jamf, einem Softwareanbieter für Apple-Gerätemanagement. Das Unternehmen baue sein Channel-Management nach der Akquisition von ZuluDesk im letzten Jahr aus. De Antoni ist dafür verantwortlich, das Wachstum von Jamf in EMEIA weiter voranzutreiben und dafür den Channel- und Partnerbereich ausbauen, teilte der Anbieter mit.
Vor dem Wechsel zu Jamf verantwortete er als Managing Partner das Geschäft von Moreval, einem niederländischen Business-Partner von Dropbox. Zuvor war er als Head of Channel Sales bei dem Cloud-Anbieter selbst für dessen Partner- und Vertriebs-Strategie zuständig, dazu gehörte unter anderem die Eröffnung einer neuen BeNeLux-Niederlassung in Amsterdam für Dropbox. Außerdem war De Antoni in Vertriebs-Rollen bei Canon und Microsoft beschäftigt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.