3.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Malcher wird Territory Manager bei Eset

Matthias Malcher soll als Territory Manager für Süddeutschland und Österreich den Channel des Security-Spezialisten Eset ausbauen.

Matthias Malcher soll als Territory Manager für Süddeutschland und Österreich den Channel des Security-Spezialisten Eset ausbauen. Zu seinen Aufgaben gehöre der Aufbau neuer Händler- und Distributionsnetzwerke, teilte das Unternehmen mit. Malcher war vor seinem Wechsel zu Eset beim deutschen AV-Hersteller G Data unter Vertrag und als Country Manager verantwortlich für die Märkte Österreich, Schweiz und Nigeria. So baute er in seiner alten Position unter anderem das Händler- und Distributionsnetzwerk auf und hatte einen engen Draht zu den deutschen Hardware-Refurbishern, die er zu OEM-Partnern machte.

Im Fokus der Expansionsstrategie von Eset stehe das Ziel, bis zum Jahr 2020 zu der Gruppe der Top 3-Security-Anbieter in Deutschland zu gehören.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.