14.7 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Malcher wird Territory Manager bei Eset

Matthias Malcher soll als Territory Manager für Süddeutschland und Österreich den Channel des Security-Spezialisten Eset ausbauen.

Matthias Malcher soll als Territory Manager für Süddeutschland und Österreich den Channel des Security-Spezialisten Eset ausbauen. Zu seinen Aufgaben gehöre der Aufbau neuer Händler- und Distributionsnetzwerke, teilte das Unternehmen mit. Malcher war vor seinem Wechsel zu Eset beim deutschen AV-Hersteller G Data unter Vertrag und als Country Manager verantwortlich für die Märkte Österreich, Schweiz und Nigeria. So baute er in seiner alten Position unter anderem das Händler- und Distributionsnetzwerk auf und hatte einen engen Draht zu den deutschen Hardware-Refurbishern, die er zu OEM-Partnern machte.

Im Fokus der Expansionsstrategie von Eset stehe das Ziel, bis zum Jahr 2020 zu der Gruppe der Top 3-Security-Anbieter in Deutschland zu gehören.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel