3.4 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 4, 2022
Advertisement

Lippert verantwortet Chemiesparte bei Microsoft Deutschland

Microsoft Deutschland stärkt seine Branchen-Expertise für die Life Sciences- und Chemieindustrie.

Microsoft Deutschland stärkt seine Branchen-Expertise für die Life Sciences- und Chemieindustrie. Wolfgang Lippert hat die Verantwortung als Industry Leader für diesen Bereich übernommen. Der promovierte Chemiker betreut als Führungskraft seit mehr als 20 Jahren Kunden aus Life Sciences und verwandten Branchen. Lippert war zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung von Google Cloud Deutschland für die Branchen Chemie, Energie, Gesundheit, Life Sciences, Telekommunikation, Medien, Unterhaltung und Technologie zuständig. Zuvor verantwortete er bei Salesforce das Geschäft mit Kunden aus den Bereichen Healthcare und Life Sciences in Europa. Seine Laufbahn begann er bei den Beratungsgesellschaften Accenture, Capgemini und CSC (jetzt DXC Technology).

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel