3.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Lippert verantwortet Chemiesparte bei Microsoft Deutschland

Microsoft Deutschland stärkt seine Branchen-Expertise für die Life Sciences- und Chemieindustrie.

Microsoft Deutschland stärkt seine Branchen-Expertise für die Life Sciences- und Chemieindustrie. Wolfgang Lippert hat die Verantwortung als Industry Leader für diesen Bereich übernommen. Der promovierte Chemiker betreut als Führungskraft seit mehr als 20 Jahren Kunden aus Life Sciences und verwandten Branchen. Lippert war zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung von Google Cloud Deutschland für die Branchen Chemie, Energie, Gesundheit, Life Sciences, Telekommunikation, Medien, Unterhaltung und Technologie zuständig. Zuvor verantwortete er bei Salesforce das Geschäft mit Kunden aus den Bereichen Healthcare und Life Sciences in Europa. Seine Laufbahn begann er bei den Beratungsgesellschaften Accenture, Capgemini und CSC (jetzt DXC Technology).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.